Nutzen Sie unsere Kommentar-Funktion um Ihr Feedback an uns zu schicken

Vielen Dank

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabrina und Benjamin
Vor 5 Monate

Super schön, gemütlich und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Nici
Vor 6 Monate

Traumhaft ♡
Appartement in ruhiger Lage mit super schöner Aussicht. Bestens ausgestattet mit viel Liebe zum Detail, es fehlt an nichts. Bett ist super bequem, es gibt Netflix und der Bad/ Wellness Bereich macht das ganze perfekt.
Alles sehr sauber und und liebevoll .....4 Sterne absolut verdient.
Gastgeber sehr herzlich und arrangiert.
Wir kommen wieder und freuen uns E-Bikes und Terrasse auszuprobieren.
Vielen Dank für den schönen erholsamen Aufenthalt ♡

Birgit und Uli
Vor 6 Monate

Ein tolles Apartment in schöner Lage. Aufmerksame und sehr freundliche Gastgeber, die uns einen ungestörten und angenehmen Aufenthalt ermöglichten.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Felix
Vor einem Jahr

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Eifel. Super schönes Apartment, in ruhiger Lage mit einer traumhaften Aussicht. Die Vermieter haben wirklich an alles gedacht und waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

Mombauer x 4
Vor einem Jahr

Gross, gemütlich, super Küche und gute Vermieter. Über Weihnachten wurde ein Baum aufgestellt. Klasse. und Danke.

Jürgen
Vor 2 Jahr

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Eifel. Die Aussicht aus dem Wohnzimmer ist traumhaft und man kann abends die Wölfe aus dem Wildpark hören. In der Umgebung gibt es auch viel zu sehen und zu entdecken.
Die Wohnung hat uns auch sehr zugesagt. Sie ist sehr geräumig und verfügt über eine gut ausgestattete Küche..
Fazit: Alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Frank
Vor 2 Jahr

Wir waren mit Motorrädern dort. Alles prima, viel Platz super Küche zur Selbstversorgung und Mega Aussicht, gerne wieder

Karina
Vor 2 Jahr

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Die Wohnung an sich ist super groß, schön gestaltet & gut ausgestattet gewesen, sodass man sich selbst nur noch um die kleinen Dinge kümmern musste! Die Gastgeber sind super nette & verständnisvolle Menschen, die den Aufenthalt dort einfach & unkompliziert machen.
Komme sicher ein weiteres Mal :)

Christina Kopmann
Vor 2 Jahr

Super Entdeckung in der Eifel! Direkt am Waldrand, wunderschön ruhig gelegen! Riesen (!!!) Ferienwohnung - sehr geschmackvoll und modern eingerichtet- fast schöner als daheim! Unkomplizierte Vermietung- super sauber- sehr nette Besitzer! Perfekt für einen Urlaub in der Eifel! Kommen wieder!!!!!

Linnemann, Roland
Vor 2 Jahr

Waren zum ersten Mal da und sind begeistert. Zum einen, weil die Rundumsicht einfach traumhaft ist und zum anderen, weil die Zimmer sehr großzügig und gut ausgestattet sind. Kommen gerne wieder!!!