Unser Appartement Ist Fertig

Endlich ist das Appartement Eifelglück fertig - alle Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Appartement Homepage

1. Mai in Pelm

Das war unserer erstes Mal, das wir dabei sein konnten beim 1.Mai der Pelmer Feuerwehr schön war es.

Unser Haus Eifelglück im Schnee

Endlich Winter 2023 - unser erster Eifelwinter nach der Sanierung.

Ein neues Appartment entsteht

Bald wird es auch hier richtig gemütlich werden. Im Erdgeschoss entsteht unsere neues Appartment für 2 Personen.

 

Ein neuer Look für´s Schlafzimmer

November 2022

Das zweite Schlafzimmer im Haus wurde mit einem neuen Bett ausgestattet. Nun können bequem 2 Personen im Doppelbett gemütlich Ihr Eifelglück genießen.

Des Weiteren können 1-2 Personen zB. Kinder auf den Stapelbetten Platz finden. Diese können wir individuell arrangieren- so das jeder sein Schlafplätzchen findet.


Unser Projekt Dachterrasse

Oktober 2022

Endlich ist es vollbracht!

Lange haben wir darauf warten müssen, unsere Dachterrasse ist fertig zum Einrichten und Dekorieren. Die Dachterrasse wurde in den letzten 7 Monaten gedämmt und mit einem Geländer versehen. Nun konnten wir auch den Bodenbelag legen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird es hoffentlich viele Besucher geben und viele nette Abende in den kommenden Jahren.

PREISLISTE Appartement Eifelglück